Katie McLane 
Romance für alle Sinne

Mafia Clans of New York  -  Dark Mafia Romance


 



Black Luck

Für eine Nacht entflieht sie ihrem Gefängnis. Und läuft ihrem Schicksal direkt in die Arme.

Um ihre Schwester und die Firma ihres todkranken Vaters zu retten, hat Grace sich auf eine arrangierte Heirat eingelassen. Gefangen in der Ehe-Hölle baut sie sich über Jahre heimlich ein zukünftiges Leben auf, erlaubt sich keinerlei Ausrutscher. Bis auf jene Nacht mit dem atemberaubenden Fremden aus der Hotelbar, den sie kurz darauf ausgerechnet als Geschäftspartner ihres Mannes kennenlernt. Doch dann gerät sie wegen ihres einzigen Lasters in Schwierigkeiten, aus denen Foster ihr einen Ausweg bietet, und ihr Herz rast bald nicht mehr nur wegen der drohenden Gefahr.

Foster Black ist erfolgreicher Geschäftsmann und kontrolliert als Capo das illegale Glücksspiel im Gebiet der Familie Violante, wo ihm Grace erneut begegnet. Im Tausch für weitere Treffen begleicht er ihre Schulden, denn er kann ihre gemeinsame Nacht nicht vergessen. Schnell wird ihm bewusst, wie sehr sie ihm unter die Haut geht, und in ihm reift ein Entschluss. Er will sie für sich. Und dafür schreckt er vor nichts zurück, auch nicht vor dem Äußersten.

Hot Mafia Romance. Dominanter Mann, starke Frau und explizite Sprache.

»Black Luck« ist ein abgeschlossener Einzelband aus der Reihe »Mafia Clans of New York«.

Überall als E-Book und Taschenbuch erhältlich. Und hier geht es zur XXL Leseprobe?


Close Revenge

Er will Rache, sie will ihn.

Nolan Walsh kennt nur ein Ziel – Vergeltung für den Tod seiner Mutter.
Der Grund dafür, dass sein Vater alles verraten hat und er selbst flüchten musste.
Jahre später kehrt er nach New York zurück und es gelingt ihm, an die Tochter des verantwortlichen Mafiabosses heranzukommen, beider Vertrauen zu erlangen.
Womit er allerdings nie gerechnet hätte, sind die aufkommenden Gefühle für Allegra Cociarelli. Oder ihre leidenschaftliche Stärke, die seinen Plan ins Wanken bringt.
Oh nein, er wird es durchziehen und die Mafiatochter vernichten.
So wie ihr Vater es mit Nolans Familie getan hat.

Dark Mafia Romance. Dominanter Mann, starke Frau und explizite Sprache.

»Close Revenge« ist ein abgeschlossener Einzelband aus der Reihe »Mafia Clans of New York«.
Der Roman enthält explizite Szenen und Themen, die sensible Leser triggern können (Gewalt allgemein, Gewalt gegen Frauen, Mord).

Überall als E-Book und Taschenbuch erhältlich. Und hier geht es zur XXL Leseprobe.

 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram