Katie McLane 
Romance für alle Sinne

Über mich & Termine

 

Gestatten? Katie McLane. 

Musik im Blut, Pfeffer im Hintern, Emotionen im Herzen, prickelnde Geschichten im Kopf.

Ich lebe mit meiner Familie im Herzen Nordrhein-Westfalens und schreibe Romance für alle Sinne.
Meine Liebesromane drehen sich um dominante Männer und starke Frauen, die sich auf Augenhöhe begegnen.
Sind leidenschaftlich, sinnlich. Voll prickelnder Lust, überwältigendem Verlangen und absoluter Hingabe.
Und sie treffen mit all ihren Emotionen mitten ins Herz - bis zum Happy End.


Meine Hobbys – lesen, stricken, Freunde treffen. 
Meine Laster – Schokolade, Kreuzfahrten, Notizbücher, Tassen, Wolle.
Meine Lebenselixiere - Musik, Schreiben.


Ihr wollt noch viel mehr über mich erfahren? Kein Problem, ich bin eine Autorin zum anfassen. Wie das geht? Schaut einfach hier vorbei.


 Oder wie wäre es mit einem persönlichen Treffen?

An folgenden Terminen ist das möglich:








21.03.2024 - 24.03.2024

Leipziger Buchmesse

Halle 5, weitere Infos folgen

30.04.2024 - 10.05.2024

Mein Schiff Lesereise

Vom 30.04. bis 10.05.2024 werden die Autorinnen und Autoren mit maßgeschneiderten Programmen für beste Unterhaltung auf der Mein Schiff ® Lesereise sorgen. Die Reise mit der Mein Schiff 3 Richtung Großbritannien und Orkney-Inseln startet und endet in Bremerhaven.

02.11.2024

BuchPassion Köln

Die Signierveranstaltung für Romance, Fantasy und Krimi, 10 - 17 Uhr









 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram