Katie McLane 
Romance für alle Sinne

Christmas in Love - Sinnlich, romantisch und mit viel Weihnachts-Gefühl.



Meine Bücher bei Thalia
Meine Bücher bei Amazon




Boss, it's cold outside

(Christmas in Love 1)

Eine Geschäftsreise mit dem Boss, ein Schneesturm, ein Schlafzimmer.

Eigentlich war ich mit meiner besten Freundin zu einem weihnachtlichen Mädelsabend verabredet.
Stattdessen sitze ich wegen eines Schneesturms im verträumten White River Springs fest.
Im letzten freien Apartment. Mit meinem Boss.
Leider ist Brandon Kentwood nicht nur ein arbeitswütiger, einschüchternder Weihnachtsgrinch, sondern auch mega heiß.
Doch als wäre diese Ausnahmesituation nicht herausfordernd genug, lässt die erzwungenen Nähe auch Raum für manche Überraschung. Und schon bald heftige Funken zwischen uns sprühen.

Für alle, die diese Tropes lieben:
Spicy Christmas Romance - Boss / CEO - Grumpy x Sunshine - Forced Proximity - One Bed

Überall als E-Book und Taschenbuch erhältlich. Und hier geht es zur XXL Leseprobe!

 



Single Bell Rock

(Christmas in Love 2)

Eine bezaubernde Kleinstadt in den Rocky Mountains, ein erfolgreicher Country-Star und ein überraschendes Wiedersehen mit der ersten Liebe.

PAIGE
Callum Cox hat mir nach dem Abschlussball das Herz gebrochen und Montana schnellstmöglich verlassen. Nun kehrt der Country-Star für ein exklusives Weihnachtskonzert nach Eagle Falls zurück und ausgerechnet ich muss ihn rundum betreuen.
Kein Problem, die paar Tage werde ich mich zusammenreißen, schließlich hänge ich an meinem Job.
Zwischen Wohltätigkeitsprojekten, Plätzchenbacken und emotionalen Erinnerungen entwickelt sich diese gemeinsame Zeit allerdings in eine Richtung, die ich nie im Leben erwartet hätte.
Genauso wenig wie die verwirrend intensive Wirkung, die seine Augen und sein Lächeln noch immer auf mich haben.
Oder jede seiner Berührungen
.

Für alle, die diese Tropes lieben:
Spicy Christmas Romance - Smalltown Love - Second Chance - Country-Star - Return to Hometown

Ab 02.10.2024 überall als E-Book und Taschenbuch erhältlich. Und hier geht es bald zur XXL Leseprobe!


Merry Penalty Christmas

(Christmas in Love 3)

Ein folgenschweres Footballspiel, eine prickelnde Herausforderung und der Weihnachtszauber von New York.

GIN
Dank Tanner Fairfield, der von einem verfeindeten Footballteam zu den New York City Skyliners gewechselt ist, verlasse ich deren Stadion mit einer Gehirnerschütterung. Was ich in der Vorweihnachtszeit genauso wenig gebrauchen kann wie die unfreiwillige öffentliche Aufmerksamkeit, die der Zwischenfall nach sich zieht.
Seine Fürsorge kann sich dieser Vollidiot deshalb sonstwo hinstecken und das sage ich ihm auch. Trotzdem lässt Tanner nicht locker, kümmert sich, überrascht mich.
Und mit einem Mal ist da mehr zwischen uns als besinnliche Stimmung. Ein heißes Prickeln, dem wir beide nicht widerstehen können.
Bis ich den wahren Grund für sein Verhalten erfahre.

Christmas Sports Romance

Ab 08.11.2024 überall als E-Book und Taschenbuch erhältlich. Und hier geht es bald zur XXL Leseprobe!




 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram