Katie McLane 
Romance für alle Sinne

San Francisco Millionaires - Sinnlich und emotional.


Meine Bücher bei Thalia
Meine Bücher bei Amazon






Love Me, Mr. Millionaire

(San Francisco Millionaires 1)

Wenn das Schicksal alles auf den Kopf stellt, was du dir aufgebaut hast. Und es das Beste ist, was dir passieren konnte.

Ex-Footballstar Raphael »Rafe« Walker fällt aus allen Wolken, als er von seiner Tochter Hope erfährt. In einem Brief von seiner todkranken Uni-Affäre. Sofort fliegt er nach New York, um sie kennenzulernen, doch er kommt zu spät: Hope wurde bereits adoptiert. Von einer Frau, die ihm von der ersten Minute an unter die Haut geht. 

Leslie Burke kennt und liebt die Kleine bereits seit ihrer Geburt, umso schwerer trifft sie das Auftauchen von Hopes leiblichem Vater. Weil da dieses verbotene Knistern zwischen ihnen ist, eine Anziehungskraft, der sie auf keinen Fall nachgeben darf. Sonst wird Rafe ihr nicht nur das Mädchen wegnehmen, sondern auch das verdammte Herz brechen.

Überall als E-Book und Taschenbuch erhältlich. Und hier geht es zur XXL Leseprobe!




Kiss Me, Mr. Millionaire

(San Francisco Millionaires 2)

Wenn du etwas findest, das du nie gesucht hast. Und feststellst, dass du nie etwas anderes wolltest.

Nach den Schicksalsschlägen der letzten Jahre bringt ein übergriffiger Chef das Fass zum Überlaufen und Cassidy Lucas braucht dringend einen neuen Job. Die Stelle als Assistentin bei Britton & Walker ist ihre letzte Rettung und passt perfekt, wenn da nur nicht dieser unwiderstehliche CEO wäre. Wie soll sie mit jemandem zusammenarbeiten, für den sie schon als junge Frau geschwärmt hat und der ihr Herz nun immer öfter aus dem Takt bringt?

Ex-Baseballstar Lance Britton steckt sämtliche Energie in den Erfolg seiner Agentur und genießt die Vorzüge des Single-Daseins. Seitdem sein Freund und Partner das Glück gefunden hat, wächst allerdings eine gewisse Unruhe in ihm. Schon deshalb sollte er die Faszination leugnen, die seine neue Assistentin auf ihn ausübt.
Nur wie, wo doch sein Verlangen nach ihr mit jedem Tag stärker wird?
Und ihn auch noch seine Vergangenheit einholt?

Überall als E-Book und Taschenbuch erhältlich. Und hier geht es zur XXL Leseprobe!


Touch Me, Mr. Millionaire

(San Francisco Millionaires 3)

Wenn zwei gebrochene Herzen sich finden, können sie einander heilen. Und sich für den Rest ihres Lebens lieben.

Seit dem Tod ihres Mannes ist das Leben für Violet Hampson ein einziger Kampf. Um ihr Baby, gegen die Trauer ihres neunjährigen Sohnes, die Einsamkeit in ihrem Herzen. Und schließlich um jeden einzelnen Dollar, denn das Witwengeld der US Army läuft aus.
Zum Glück bekommt sie unerwartete Unterstützung in Form eines Bürojobs im Kinderheim einer vermögenden Stiftung. Mit einem aufgeblasenen Millionär als Hauptsponsor, der wundersamerweise totgeglaubte Gefühle in ihr weckt.

Noch nie hat jemand Adrian Cross so unverhohlen die Meinung gesagt, vollkommen unbeeindruckt von seinem Status, Geld oder Aussehen. Dennoch zieht es ihn immer wieder zu der faszinierenden Frau hin.
Ungeachtet ihrer gegensätzlich Welten, aller Unterschiede und Faktoren.
Weil sie sein versteinertes Herz wieder schlagen lässt, und zwar heftiger als je zuvor.

Ab 26.07.2024 überall als E-Book und Taschenbuch erhältlich. Und hier geht es bald zur XXL Leseprobe!




 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram